Herbst 2017

Raum für Authentizität

Die neuen Büroräume von Albert Holz

Weil wir alle am liebsten in schöner Umgebung arbeiten – unsere Kunden, wie auch wir – und kaum etwas eine so gute Visitenkarte darstellt, wie die eigenen Räume, haben wir die Büroräume bei Albert Holz neu gedacht und neu gemacht. So, dass unser Anspruch jetzt noch besser spürbar und unsere Welt noch intensiver erlebbar ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren neu gestalteten Räumen zu begrüßen – dem richtigen Ort für gute Beratung und für einen inspirierten Dialog.

Unsere Philosophie bei Albert Holz

»Wenn man Holz sowohl in seinem Namen als auch in seinen Familiengenen trägt, ist es mehr als nur ein Werkstoff. Dann ist Holz ein Grundelement. Und das, was man mit und aus diesem Element macht, ist so viel mehr als ein Job. Es ist eine Lebensaufgabe. Genau wie jeder Einzelne in unserer Manufaktur für Möbel auf eine besondere, manchmal fast unerklärliche Weise mit dem Element Holz verbunden ist. Denn Holz lebt, atmet, weiß, versteht – und kann noch so viel mehr.«

Philipp Holz

Das Portfolio
Holz erzählt

Awwwards